Mittwoch, 7. Dezember 2011

Laufen und danach kurz auf die Rolle

Leider ist es wieder eine Woche her, dass ich trainieren konnte. Beruflich die letzte Woche sehr eingespannt, und wenn sich Zeit ergab, war es dunkel und/oder hat stark geregnet.

Heute konnte ich endlich meinen Bewegungsdrang befriedigen, und ging erst mal eine Runde laufen. Jedoch versagte mein Garmin Forerunner nach 30 min den Dienst, aber die Runde lief ich nicht zum ersten mal, somit wusste ich wie viele Kilometer ich unterwegs gewesen war. Nach 85 Minuten und 11 km landete ich wieder zu Hause.

Da es unterwegs schon wieder anfing zu regnen, entschloss ich mich dazu, die Tacx-Rolle, die schon 12 Monate im Keller steht, für das Rennrad aufzubauen. Nach erfolgreicher "Schraubereinlage" musste diese natürlich getestet werden. Also schnell die Radhose und Schuhe an, und die Beine im Kreis drehen lassen............

2 Kommentare:

  1. Forerunner richtig kaputt oder Akku nur nicht voll gewesen?
    110€ Reparaturpauschale musste ich hinlegen für einen kaputten Forerunner :-(

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich nur Akku runter, obwohl er 85% angezeigt hat.......

    AntwortenLöschen