Mittwoch, 13. Juni 2012

NED-GER gemütlich im Pub

Die Euro 2012 ist "gemütlicher" als die vorangegangenen Turniere. Die Entfernungen, und vor allen die schlechten Straßen in der Ukraine lassen es nicht zu, gewisse Strecken in annehmbarer Zeit zu absolvieren. Mein Vorhaben heute nach Charkiw / UKR zum Spiel NED-GER anzureisen, wurde gleich nach feststellen der zu fahrenden Kilometer wieder verworfen. Meinen Ausweichtermin im Lemberg / UKR POL-DEN zu fotografieren, haben wir ebenfalls nach meinen ersten Fahrt dorthin abgesagt. Der Aufwand und vor allen die manpower sind dafür einfach zu groß. 


Also heute schon mein zweiter spielfreier Tag. Freier Tag bedeutet, heute früh kurz vor Sonnenaufgang im Hotel angekommen, schnell versucht einzuschlafen, was nicht wirklich gelang. Und um auf den letzten Drücker noch Frühstück zu bekommen, ein paar Stunden später der Wecker gestellt. 


Mein Vorhaben für heute lautet, von 2 vorangegangenen Spielen die Archivfotos fertig zu bearbeiten, und dazwischen, um dem Kopf wieder etwas frei zu bekommen, Laufen gehen. Gesagt getan. Als die Bilder des ersten Spiel`s via ftp hochgeladen werden, ziehe ich mein Sportzeug an, und mache mich auf den Weg. Kaum aus dem Hotel, fängt es an zu tröpfeln. Nicht schlimm, beim Laufen wird man eh nass, und ziehe meine Bahnen in den Wälder von Lichen Stary. Nach ein paar Regenpausen, ergießt sich auf den letzten 20 Minuten ein richtig schöner Landregen. Auszuhalten bei 23°C, und allemal besser als am Rechner zu sitzen und Bilder zu bearbeiten. :-)


Schöne Runde, bisschen ausgepowert, macht es doch allemal mehr Spaß weiter zu arbeiten.......


Und heute Abend schön im Pub bei ner Molle, das Spiel gegen die Holländer ansehen. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte deutsche Spiel bei einer EM/WM im Fernsehen gesehen habe. Ich freu mir. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen