Samstag, 20. Oktober 2012

Laufen.......

Mein Blog ist nicht eingeschlafen, jedenfalls nicht so richtig. Es gibt leider momentan nicht allzu viel zu schreiben, mir fehlt einfach die Zeit für ausgedehnte Radtouren. Wenn ich Zeit finde schnüre ich die Laufschuhe, und hier jede Laufeinheit zu kommentieren, ist nicht so mein Ding.

Heute Nachmittag habe ich mich wieder zu einer entspannten Runde aufgemacht. Knöpfe im Ohr und kreisende Gedanken, ließen mich plötzlich kurz vor Stolpe im Tegeler Forst meine Runden ziehen. Um nicht den selben Weg zurück nehmen zu müssen, entschied ich mich einige MTB-Hügel auf dem Rückweg einzubauen. Schon wurde aus der ruhigen Runde, eine schweißtreibende Angelegenheit. Irgendwie lief es sich heute so weg, und ich war ganz überrascht als ich meine Daten hochgeladen habe, dass mir ein personal best in der Streckenlänge angezeigt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen