Sonntag, 4. November 2012

Auf der Suche nach dem Finisher-Berg

Eine MTB-Runde wollte ich heute sowieso drehen, da kam mir die Anfrage von Heike gestern zu nachtschlafender Zeit sehr entgegen. Also heute früh noch mal kurz gechattet, und endgültig mit Heike und Mike verabredet. Susanne wollte sich uns anschließen, musste aber krankheitsbedingt leider absagen.
Gegen 10:30 kurbelte ich der Hafenstraße in Henningsdorf entgegen. Kurz nachdem ich angekommen bin, trafen auch meine beiden Weggefährten ein. Jetzt war erst mal guter Rat teuer. Keiner von uns hatte einen Plan, wo es langgehen sollte. Kurzer Hand beschlossen wir einfach los zu fahren, und irgendwann in den Spandauer Forst abzubiegen.
Im SpaFo machten wir uns auf die Suche nach dem "Finisher-Berg", was uns jedoch schwerer viel als erwartet, irgendwie sah heute alles gleich aus. Letztendlich haben wir ihn doch gefunden.
Auf dem Heimweg trafen wir noch Heike und Adrian, und hielten einem kleinen Smalltalk, bevor es Richtung homebase ging. Eine schöne Runde, die allerdings einiges an Kraft kostete um das Bike halbwegs sportlich durch das Gelände zu bewegen. Hier machte sich meine momentane sportliche Abstinenz doch recht deutlich bemerkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen