Montag, 2. Januar 2012

Die ersten Punkte 2012 kassiert

...., zum Glück nicht in Flensburg.

Da ich traditionell am Neujahrstag zu Hause gebunden bin, wollte ich wenigstens heute die Sport- besser sogar die Radsaison 2012 einläuten. Leider hatte Petrus wieder kein Herz für Biker, und ließ über Berlin und Umgebung ein großes Regengebiet kreisen, dass sich bis Abend´s nicht verziehen sollte. Kein Startregen, aber schon ordentlich nass fiel es immer wieder von oben. Ich wartete bis es wenigstens kurzfristig nicht regnete und stieg für eine kleine Runde auf das Rad. Da mein Bike von der Freitag gefahrenen Mauerradweg-Tour noch so aussah


musste ich mir über die zu fahrenden Wege keine Gedanken machen, und entschied mich für eine bekannte Strecke, die weitesgehend über Wald- und Feldwege führte. Die Temperaturen waren sehr mild und lagen so um die 10 Grad, jedoch die Trockenperiode hielt nur für 15min, danach Regnete es kontinuierlich. Trotz der Feuchtigkeit war es heute recht angenehm zu fahren, zwar nass aber nicht kalt. Und so genoss ich die erste Tour 2012, war nach 30km und gefahrenen 1,5Std wieder zu Hause, und habe die ersten 6 Punkte 2012 im Winterpokal eingefahren.

Ich hoffe es wird eine tolle Radsaison, und ich erreiche mein Ziel von gefahrenen 8.000 km auf dem Rad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen