Donnerstag, 12. Januar 2012

Moor, Moor aber kein Wellness in Sicht

.................. oder, es kommt immer anders als wie man denkt!




Heute wollte ich eigentlich nur ein wenig die Beine im Kreis drehen, und gemütlich zur Lübarser Höhe, besser bekannt als Müllberg Lübars, kurbeln, und dort nach Steigungen für Intervalltraining suchen. Aber wie so oft, kommt es anders als wie man denkt. Bodenverhältnisse, nicht ganz so schlimm wie auf den Fotos, zogen sich durch das gesamte Fließtal. Aus dem gemütlichen Pedalieren wurde eine schweißtreibende Angelegenheit. Am 85m hohen Müllberg angekommen, fand ich einige Anstiege mit bis zu 17% Steigung. Diese sind nicht gerade lang, eignen sich jedoch gut für Intervalle.





Auf dem Rückweg fand ich noch folgende Bike-Waschstraße.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen