Samstag, 10. März 2012

Lange nicht´s geschrieben

......, stimmt, gab aber auch kaum wirklich Interessantes, und/oder aus der Schreibfeder wollte nichts brauchbares sprudeln.


In 30 Tagen, wenn alles klappt wie geplant, sind wir auf Malle, und werden um diese Zeit (16:00) unsere Einrollrunde fahren. Da passte mir das verordnete Sportverbot für diese Woche, so gar nicht in den Kram. Also heute wieder die erste Einheit seit letzten Sonntag.

Eigentlich war lockeres Radeln geplant, aber leider schmolz meine freie Trainingszeit immer mehr, so entschloss ich mich eine Runde zu laufen. Ich warf dieses Jahr das erste mal ein kurzärmliges Sportdress über, stopfte mir meinen 12 Gramm schweren Walkman ins Ohr, und lief in die benachbarten Grünanlagen. Nach 86 Minuten schlug ich wieder an meiner Haustür an. Schöne, und nicht allzu nasse Runde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen