Sonntag, 13. Mai 2012

Hügelrunde auf Stollen

Für Samstag war eine Runde geplant. Dass wir die schmalen Reifen Angesicht der Eisheiligen, und des heftigen Windes in Keller lassen würden, brauchte auch keine lange Überredungskunst. Kurzerhand verabredeten wir uns um 11:00 im Wansdorf zur Krämerwald Hügelrunde, mit geplanter Pause im Karolinenhof Ziegenkaeserei . Als ich mich auf den Weg machte, fand ich die Entscheidung "Gold Richtig", denn wirklich warm wurde es den ganzen Tag nicht, und die Wälder hielten einiges an Wind ab. Trotzdem war gegen den Selbigen, schon einige Kraft nötig um an den Startpunkt zu gelangen. Diesmal überpünklich war ich am Treffpunkt, halb so wild, rollste halt Mike etwas entgegen. Nichts und Niemand zu sehen. Zum verabredeten Zeitpunkt, machte ich mir erst mal Gedanken darüber, evtl. in den falschen Ort gefahren zu sein. Locker bleiben, und zurückfahren, ........ Mike entschied sich heute Wansdorf von der anderen Seite anzufahren, von ihm erfuhr ich auch dass Susanne und Ingo noch etwas Zeit brauchen, da die sonst immer gefahrene Brücke einfach weg war.

erst mal entspannen.... :-))

Kurze Zeit später trafen die Beiden ein, und wir machten uns zu Viert, sechst auf den Weg in die benachbarten Wälder. Ein wenig hatten wir noch Begleitung von 2 unterwegs aufgegabelten Crossern, diese verabschiedeten sich allerdings bald wieder.



Also pflügten wir durch die Singletrails, Anstiege und Abfahrten, befuhren schöne Wiesen, Waldwege und manchmal auch Straßen. Es war alles dabei, und verlange schon einiges an Körner.





Nicht ganz freiwillig fuhren Susanne und Ingo einen Umweg, der unglücklicher Weise in einem Branschutzstreifen endete. Schon etwas kräftezehrend und eklig sich durch Zuckersand zu wühlen, wenn 2 Meter weiter, aber unerreichbar, bester Asphalt liegt.






macht trotzdem Spaß, zuzusehen und Fotos zu machen :-)))))

In Wansdorf verabschiedeten wir uns wieder, Richtung Leegebruch, Falkensee und Tegel.
Eins sehr schöne Tour, jederzeit gerne wieder. Danke an meine Mitfahrer/innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen