Dienstag, 8. Mai 2012

mal wieder Breitreifen

Heute war eine Feierabendrunde ab Rathaus F´See um 18:30 angekündigt. Eigentlich hatte ich vor zuzusagen, um mit netten Freunden ein paar Kilometer zu machen. Aber irgendwie war die späte Startzeit heute nicht so mein Ding, und auf stressende Autofahrern im Feierabendverkehr hatte ich auch keinen Nerv.

Kurzer Hand holte ich mein MTB aus dem Keller, und rollte einfach los. Eine feste Strecke hatte ich nicht im Kopf, und fuhr was sich so ergab. Es wurde eine entspannte Runde über Schildow, Bergfelde, Birkenwerder und via Henningsdorf nach Hause.

Für das Auge war auch einiges dabei:







Meine Route führte fast ausschließlich über Wald- und Feldwege, eine Singletrails waren auch dabei.








Kurz vor Hohen Neuendorf stieß ich dann auf einen Brückenweg, den wir im Winter schon unter vereisten Bedingungen gefahren sind. Heute war es viel entspannter :-)



Im Tegeler Forst haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet...........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen