Mittwoch, 17. April 2013

Malle - Sant Salvador bei Arta

Da heute, bzw. morgen früh um 04:00 der Großteil des Resttruppe abreist, begaben wir uns heute auf eine mehr oder weniger ruhige Abschlussrunde. Entlang der Küstenstraße ging es über Can Picafort nach Sant Salvodor bei Arta. Auch diese Strecke ist wie in Mallorca üblich wellig, so dass der Garmin auf 75km wieder 500 hm anzeigte. Zu siebent machten sich Maren, Heike, Mike, Tom, Erik, Mütze und ich auf den Weg zur Wallfahrtskirche Santuari de Sant Salvador.

Hier gab es noch einmal Erdbeerkuchen als Abschluss, bevor wir uns ruhig auf den Rückweg machten wollten. Das mit dem ruhig sollten wir nochmal üben, denn es wurde mächtig an der Kette gezogen. Bestimmt das Heike noch 2 Stunden an den Pool konnte, bevor ihr Shuttle zum Flughafen ging. Trotzdem, oder gerade deshalb gerne wieder.
Morgen gibt es noch eine wirklich ruhige Runde mit Maren und Mike, danach Bike einpacken, dann ab nach Hause.
Fazit: Klasse 10 Tage auf Malle, mit einer super Truppe, viele tolle Runden, nächsten Frühjahr bin ich wieder dabei. Gefahrene 1.071 km mit 10.764 hm. Ich bin zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen