Dienstag, 9. April 2013

Malle - Santa Maria

Nach der gestrigen Einrollrunde, haben wir beim Abendbrot beschlossen uns erst mal wieder an das lange Radfahren zu gewöhnen, und heute nochmal eine ruhige, flache Runde einzulegen. Ziel war Mandelkuchen in Santa Maria. Auf mittlerweile bekannten Wegen ging es durch das PeterMaffayTal, um zum einzigen geplanten Hinderniss dem Anstieg bei Alaro zu gelangen. Kurz nach den Höhenmetern gab es den verdienten Kuchen im netten Cafe.
Da der Hinweg wieder mal mit viel Gegenwind aufwartete waren wir recht froh, dass der Rückweg genau das Gegenteil zu bieten hatte, nicht selbstverständlich uff Malle, und wir konnten es recht gut rollen lassen.
Am Schilf gab es das obligatorische Ausscheidungsrennen, kurze Zeit später waren wir wieder in der Homebase. Erik, Tom, Mütze, Franky und ich wollten noch ein wenig weiter rollen, und machten uns kurzer Hand auf den Weg zum Fotopunkt vom Formentor, und sammelten damit noch ein paar zusätzliche Höhenmeter.
Eine schöne Runde mit fast 120km und 900hm ging zu Ende.
Hat viel Spaß gemacht, morgen steht wahrscheinlich Randa auf dem Plan.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen