Sonntag, 25. November 2012

Maren´s Kaffeefahrt

Heute lud Maren zu ihrer Kaffeefahrt ein. Will heißen bisschen mit dem MTB durch die Lande, und dann lecker Kaffee + Kuchen in Ihrem Wohnzimmer einnehmen. Gesagt getan, trafen sich14 Kuchenvernichter um 11:30 am Rathaus F´See.
Pünktlich ging es los. Durch den Spandauer Forst Richtung Wasserstadt Spandau, um dort über die Hohenzollernkanalbrücke der SechserBrücke entgegen zu rollen. Hier "setzten" wir abermals über, um durch den Tegeler Forst das eigentliche Ziel anzusteuern. Trotz der ruhigen Runde kamen wir recht gut voran, wenn da nicht der Pannenteufel wieder zugeschlagen hätte. Doppelpanne bei Herbert kurz hinter der Wasserstadtbrücke, innerhalb 500m mit identischem snakebite. Schlimmer hat es Godo erwischt, dem im Tegeler Forst das Schaltwerk abgerissen ist. Kurz vor dem Erreichen des Zwischenziels schleichender Platten bei Bernd, der allerdings im Garten von Maren behoben werden konnte. Hier gab es erst mal den ersehnten Kaffee + Kuchen, lecker - DANKE Maren!
Nach der Pause entschloss sich ein Großteil der Gruppe mit der Fähre nach Spandau überzusetzen. Heike, Urbi, Mütze, Bernd und ich wollten den eben eingenommenen Kalorien noch zu Laibe rücken, und fuhren über Henningsdorf nach Hause, und entschlossen uns noch einen Schlenker über Stolpe einzubauen. Leider ist uns Bernd auf den ersten Kilometern abhanden gekommen, und war trotz Suche nicht mehr aufzufinden. In Henningsdorf angekommen, verabschiedete ich mich von den Dreien, und fuhr über einige Hügel im Tegeler Forst zur homebase.
so sieht man aus, wenn man noch im Wald spielen geht :-)
Schöne Runde, mit sehr lekkaaa Kuchen, gerne wieder.

2 Kommentare:

  1. Boah der Kuchen sieht ja voll lecker aus. Und ich ernähre mich seit einer Woche nur flüssig :(
    Gruß
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen war auch verdammt lecker! :-)

    AntwortenLöschen