Montag, 31. Dezember 2012

Seuchenmonat

Der Dezember war, im wahrsten Sinne des Wortes, mein persönlicher Seuchenmonat. Überall wo es Krankheiten zu ergattern gab, habe ich zugegriffen, und weil es ja nichts kostete gleich mehrfach. Hierdurch, und da viele Termine zu erledigen waren, konnte ich mein Training nicht mal ansatzweise so durchziehen wie ich gewollt hätte.

Um das Jahr nicht ganz unsportlich zu beenden, plante ich heute eine ruhige MTB-Runde durch den Tegeler Forst. Als ich in den Keller kam, viel es mir wie Schuppen vor die Augen. Auf dem MTB waren noch Spikes. Durch die bleischweren Gummis guter Trainingseffekt, aber mit Nägeln durch den Wald war mir dann bei +9° auch zu fett. Reifen wechseln dauert nicht so lange, Lust hatte ich allerdings keine dazu.

Kurz die Hose, Jacke und Schuhe gewechselt, machte ich mich auf eine lange, ruhige Runde per pedes. Schöner sportlicher Jahresabschluss.

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch dann erstmal gute Besserung und das wird schon wieder bei dir.Liebe eure tollen Reiseberichte.Wir waren dieses Jahr im Luxushotel Südtirol , war auch echt klasse.Liebe Grüße Maik

    AntwortenLöschen