Heute früh am Havelkanal |
Also machten wir uns, bei jetzt schon herrlichen Temperaturen auf den Weg. Kurz einsortieren, Tritt finden, dann kamen wir gut voran. Es ging über Wustermark, Tremmen, Gohlitz, Nauen, Dreibrück, Kuhhorst nach Kremmen.
In Kremmen gab es die "selbstverständliche" Kaffepause, im Scheunenviertel. Nach Kaffee und einige auch Kuchen, netten Gesprächen hieß es wieder in die Pedale treten. Unser Weg führte via Schwante, Vehlefanz nach Marwitz, wo Mike und ich uns von der Gruppe verabschiedeten, um heimwärts zu radelten. Im Velten legten wir einen weiteren Stop ein, um uns ein Eis zu genehmigen.
Wettschulden bezahlt :-) Danke, Mike |
Kurz darauf trennten sich auch unsere Wege, und ich schaute an der nächsten Ampel auf meinen bisherigen Schnitt. 29,7 km/h. Da ich auf der Hinfahrt zu Rathaus etwas getrödelt hatte, und noch einiges an Körner drin war, lautete mein Ziel bis "at home" den Schnitt auf mind. 30.0 km/h zu erhöhen. Ampeln und der Stadtverkehr haben allerdings immer einiges dagegen, auf den letzten Kilometern der Schnitt noch rauszureißen....., trotzdem - Mission erfüllt.
Klasse Runde, Danke an meine Mitfahrer/innen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen