Dienstag, 1. Mai 2012

Im herrlichen Sonnenschein radeln

Chefin hat zur Stechowrunde geladen, und etliche sind der Einladung gefolgt.

Mike hat sich "mal wieder"  die Mühe gemacht, und eine sehr schöne Tour getickert, meist ruhige Straßen, schöne Radwege, viel Abwechslung.

DANKE Mike !!

Ich glaube 12 Kettenbrüder und Schwestern haben sich am Rathaus in F´See eingefunden. Nichts genaues weiß man nicht, ich habe nicht durchgezählt, ein Gruppenfoto haben wir heute auch nicht hingekommen. Um 10:30 sollte der Startschuss fallen, alle schwangen sich auf ihre Räder, als von Mike "Panne" zu hören war. Das fing ja gut an! Zum Glück heute die Einzige.............

Wir rollten aus Falkensee raus, und eröffneten die Zweierreihe. Die Wechsel funktionierten gut, und wir kamen gut voran. Wir passierten Nauen, Paulinenaue, Pessin, Senzke,




weiter ging es via Kriele, Kotzen, Stechow, Neuenhagen nach Päwesin, wo unsere heutige Kaffeepause geplant war. Kuchen war wieder oberlecker, die Bauernstube ist echt zu empfehlen. Einziger Nachteil, die Chefin von dort, rückt die Kuchenrezepte nicht raus..... :-)))

Nach einer kleinen Rast ging es weiter, an herrlichen Rapsfeldern vorbei, über Tremmen, Wustermark zurück nach F´See.




Am Rathaus erfolge die Verabschiedung, ein kleiner Haufen wollte noch "ne Kugel Eis" futtern, diese Idee hatten wir allerdings nicht alleine. Und eine Stunde Wartezeit, war uns dann doch zu dolle.

Also hieß  es sich auch von den letzten Verbleibenden zu Verabschieden, und nach Hause rollen. Eine schöne Tour, bei Kaiserwetter ging zu Ende, am Ende standen 178km auf dem Garmin.

Hat Spaß gemacht, immer gerne wieder. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen