Freitag, 12. April 2013

Malle-Petra, locker rollen

Heute war eigentlich Ruhetag, aber nach Malle fliegen und einen Tag faul am Pool sitzen, wollte auch Niemand von uns. Mike baute die Petra-Runde so um, dass noch ca. 70km übrig blieben. Diese wollten wir auf dem kleinen Blatt abspulen, und ggaannzz locker vor uns hin rollen. Und siehe da man glaubt es kaum, alle, auch die üblichen Verdächtigen, haben sich daran gehalten. Ist es die Angst der Respekt vor den morgen anliegenden 3000 Höhenmetern, man weiß es nicht. In Petra angekommen gab es lecker cafe con leche und Orangenspalten. Nach ausgiebiger Pause setzten wir uns langsam wieder in Bewegung, und machen uns auf den Weg nach Can Picafort.

Hier gab es für die, die noch wollten Erdbeertorte, danach ging es ganz gemächlich ins Hotel zurück. Zeit für den Pool ist jetzt auch noch.........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen