Mittwoch, 10. April 2013

Malle-Randa

Letztes Jahr hatten wir es uns schon vorgenommen, heute hat es endlich mal funktioniert, vor dem Frühstück eine kurze, ruhige Laufeinheit einzustreuen. Ob diese meine Aktivität später auf dem Rad positiv beeinflusst hat, kann ich nicht sagen, gefühlt hat sie zumindest nicht geschadet. Da 07:00 aber so gar nicht meine Zeit ist, bin ich mir nicht sicher das zu wiederholen.......

Wie immer, trafen wir uns auch heute um 10:00 am Eingang des Hotels, um uns auf dem Weg nach Randa zu machen. Da einige von uns noch nie da waren, und wir diese Runde auf unserer todo-Liste hatten, freuten wir uns auf diese Tour, und die ersten richtigen Höhenmeter. Zum Starttermin waren die Temperaturen leider noch etwas frisch, später sollte es ein herrlicher Frühlingstag mit viel Sonne werden, glücklicherweise auch mal ohne viel Wind, dieser holte uns erst wieder auf den letzten Kilometern der Heimfahrt ein. Leider wurden heute die Hinweise der elektronischen Helfer außer acht gelassen, so fuhren wir An- und Abfahrt die selben Straßen. Dies tat den Spaß an der Runde jedoch keinen Abbruch.
Also machten wir und auf den Weg über sa Pablo, Llubi und Sineu dem Berg entgegen.
mit 18 Radfreunden den ersten Höhenmetern entgegen

Bei wunderschöner warmer Sonne ging es in den Berg hinein.
Nach 5km und 330hm war der Spaß auch schon wieder vorbei, und es gab zur Stärkung Kaffee und Kuchen, ehe wir uns auf die Abfahrt, und dann auf die gut rollende Heimfahrt machten.


Eine schöne Runde mit Sonne satt ging zu Ende, und nach 135km und 1075hm haben wir uns den Teller Pasta verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen