Freitag, 28. Oktober 2011

Kurz Laufen vor der Arbeit

Eigentlich wollte ich schon gestern meinem Trainingstagebuch eine neue zeistellige Kilometereinheit hinzufügen, habe dies jedoch zur besseren Regeneration um einen Tag verschoben, könnte ich jetzt schreiben.........

................ was jedoch völliger Quatsch wäre. Fachlich wäre es OK und akzeptabel, Tatsache ist allerdings, dass ich einen schmerzhaften Muskelkater im Oberschenkel hatte, und kaum gehen konnte.

Und warum zweistellig? Keine Ahnung wie der Mensch da gestrickt ist, ist wahrscheinlich wie beim Radfahren, haste da erst mal die 100km-Marke geknackt, willste da auch immer wieder ran, und vor allen Dingen rüber.

Da ich heute keine Lust auf Autolärm hatte, habe ich mich entschlossen, mich nur im nahe gelegenen Fließtal zu bewegen. Was wiederum bedeutete, ich musste die Strecke doppelt laufen um auf die gewünschten km zu kommen. Dies war mir allerdings lieber, als der Lärmpegel an der Straße.

So habe ich eine schöne, menschenleere und ruhige Einheit in herbstlicher Natur absolviert.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen