Sonntag, 30. Oktober 2011

Verpeilter Sonntag Vormittag

Wieder einmal habe ich es nicht geschafft, einen freien Vormittag ordnungsgemäß zu planen, bzw. diesen Plan einzuhalten.

Die große Tochter hat sich zum Frühstück eingeladen (sehr schön), das natürlich später begann als gewollt, und auch länger dauerte - auch halb so schlimm. Jedoch wurde hierdurch meine Vormittagsplanung völlig aus der Bahn geworfen, ich wollte endlich mal wieder auf´s Rad. MTB oder Renner wusste ich noch nicht, auf jeden Fall sollten es so 60-80 km werden.

Da die Zeit nun schon sehr fortgeschritten war, ich ohne Stress noch in die MSH wollte, keine Lust hatte wieder auf der letzten Rille hinzufahren, aber auch noch ein paar sportliche Kalorien verbrennen wollte, schnürte ich die Laufschuhe Turnschuhe, stecke mir einen neumodischen Walkman ins Ohr, und lief einfach los................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen