Freitag, 13. April 2012

Malle 5.Tag, unvorhergesehener Ruhetag




So sah das Wetter heute früh auf dem Weg zum Frühstück aus. Und da das Wetterradar keine Besserung voraus sagte, entschlossen wir uns heute nicht auf die Räder zu steigen, und lieber mit dem Auto nach Palma zu fahren. Zumal dort eine Bikemesse stattfindet. 

Nicht unbedingt einladend zum Biken

Also, nach dem Essen schnell einen Mietwagen an der Rezeption besorgt, und ab ging es nach Palma.

Ein bisschen wehleidig schaute ich schon aus dem Fenster, als ich die "harten Hunde" im Regen losfahren sah........... Unser nächstes Problem, dem Ballermann in Palma zu finden, trotz Hightech ala Smarthphones an Board.
Ein Parkplatz war am Ballermann schnell gefunden, jetzt hieß es den Bierkönig zu finden, indem die Bikemesse aufgebaut ist. 

Diesen schnell gefunden, war die Messe als solche eher langweilig, und von sogenannten Messeangeboten nicht´s zu sehen. Einzig meinen nächsten Renner habe ich schon gesichtet.

Relativ schnell verließen wir dir Veranstaltung um noch etwas am berühmten Strand zu flanieren. Zum Abschluss gab es den obligatorischen Kaffee. 

Auf dem Rückweg zum Hotel machten wir noch einen Abstecher nach Alcudia, um durch die Altstadt zu schlendern. Mittlerweile bei herrlichen Sonnenschein, der unseren Ruhetag schön abrundete. Wahrscheinlich war der auch recht gut, da morgen unsere Königsetappe auf dem Plan steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen