Montag, 7. November 2011

Beginn des Winterpokal´s im Spandauer Forst

.......oder, mit Lust und Laune 18 Punkte eingefahren

Heute begann der Winterpokal, und wir hatten uns schon länger vorgenommen, aus diesem Anlass eine gemeinsame Tour mit dem MTB zu fahren. Startzeit war um 15:00 bei Hellweg in Falkensee. Ich verabredete mich mit Mike um 14:00 in Henningsdorf. Von dort hatten wir noch 30min Anreise nach F´See. Die "zu frühe Zeit" hatten wir bewusst gewählt, um beim Bäcker am Startplatz noch gemütlich Kaffee + Kuchen zu verspeisen. Adrian hatte wohl die selbe Idee, denn er traf 2 Sekunden vor uns ein. Bei den Leckereien ergaben sich natürlich die obligatorischen Kettengespräche, und die halbe Stunde verging im Fluge. Pünktlich wie die Maurer, trafen Susanne und Petra* ein. Nach kurzer Begrüßung ging es in den Spandauer Forst. Bevor die Sonne vollends verschwand, wurde noch schnell ein Gruppenfoto geschossen.


Wir kurbelten kreuz und quer, und über Stock und Stein durch den Wald. Es dauerte nicht lange, da war ohne künstliche Sonne nicht´s mehr zu erkennen. Jetzt zeigte sich, dass Alle gut vorbereitet waren, denn der Forst erstrahlte taghell im Kunstlicht. 


Zum Abschluss gab es nochmal Kaffee, für einige auch Kuchen, dann trennten sich unsere Wege, da es heimwärts ging. Ein sehr lustiger, schöner Start in den Winterpokal. Hat irgendwie alles gepasst, nette Kettenbrüder/schwestern, Spaß war dabei, und der Trainingseffekt war auch vorhanden.
Gerne wieder !!

*= Name durch die Redaktion geändert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen