Mittwoch, 23. November 2011

The Fog



Ist das Wetter, bei dem man freiwillig sein Rad aus dem Keller holt, um eine Runde zu fahren?
Wohl eher nicht, lieber auf die Coach, warmen Tee, Decke und einen schönen Film ansehen, werden viele jetzt sagen.

Ich allerdings war mit lieben Freunden in Falkensee verabredet, um eine Nachmittagsrunde zu drehen. Also fuhr ich gegen 12:00 zu Hause los, um zum Treffpunkt zu radeln. 
Ich hatte die Hoffnung, das Wetter würde sich bessern......, so sah es im Henningsdorf aus
Im Kreisverkehr im F´See traf ich um 13:00 auf Susanne und Petra*. Nach kurzer Begrüßung fuhren wir Adrian zum Oberjägerweg entgegen. Mike, der heute eigentlich beruflich verhindert war, teilte uns telefonisch mit, dass er doch ein Zeitfenster frei schaufeln konnte, und jetzt los gefahren ist. Um die Zeit, bis Mike im Henningsdorf eintreffen würde, sinnvoll zu nutzen, drehten wir nun zu viert noch eine Runde im Spandauer Forst, um Mike dann am Wachturm zu treffen.   

Zu fünft wurden wir uns recht schnell einig, bei dem extrem ungemütlichen Wetter keine allzu lange Tour zu fahren. Ziel war der Fliegerhorst Schönwalde. Auf dem Gelände stehen alte Hallen, Gebäude von vor 1945 und Plattenbauten, die die Besatzungsmacht aufgebaut haben. Da wir unsere Touren gerne mit etwas kulturellem verbinden, bot sich die Besichtigung förmlich an. Sozusagen "Spiel", "Spaß" und "Überraschung". 





Natürlich müssen Schnappschüsse sofort gezeigt werden














Adrian wollte heute nicht fotografiert werden :-)














Unseren obligatorischen Kaffee+Kuchen gab es heute in Bötzow, wo sich die Gruppe auch auflöste, und alle nach Hause fuhren. 

Hat, wie immer mit der Truppe, sehr viel Spaß gemacht,  gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen