Freitag, 18. November 2011

Mit breiten Reifen zum Liebnitzsee

Gestern war ich mit meinen Hinterrad bei Mike, und wir haben die Lagerkugeln getauscht. Da es momentan kein passendes Werkzeug hierfür zu kaufen gibt, bot mir Mike an zu ihn zu kommen, und die Reparatur in seiner Garage zu erledigen. DANKE hierfür.

Natürlich musste ich heute die "neue" Narbe testen, und tickerte mir gestern Abend noch eine Route zusammen, da ich heute früh loswollte, um noch etwas von Tag zu haben.........

.........., die Betonung liegt auf wollte. Vor 10:00 schaute ich auf mein Thermometer, 0,5 °. Naja, noch einen Kaffee, bisschen googlen, dann ist es bestimmt wärmer.
Stimmt Harald, passiert ja recht oft, dass die Temperaturen im November noch stark steigen.

Kurz vor 12:00 habe ich es endlich geschafft aufzubrechen. Meine geplante Route führte über
Stolpe  --  Bergfelde --  Summt --  Gorinsee --  Liebnitzsee.


So trostlos, zeigte sich heute der Liebnitzsee















Dieser Anblick, auf dem Rückweg, war dann schon erfreulicher


Leuchtendes Grün im Sumpf


Weiter ging es über Ützdorf  --  Gorinssee  --  Schönwalde  --  Schildow  --  at Home.

Am Gorinsee entdeckte ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit, mitten im Wald:






Ob der Bauer sich darüber freuen wird ?

Schöne Tour mit viel Waldanteil, mir hat´s gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen