Freitag, 25. November 2011

Blauer Himmel - 8°

....oder, mir haben alle Bikefreunde leidgetan, die heute nicht in der Mittagssonne fahren konnten.

Da ich leider oder besser ein Glück, aus berüflichen Gründen am WE keine der angebotenen Touren mitfahren kann, musste und wollte ich heute noch eine Runde drehen. In die Radklamotten zu springen, war bei weitem nicht so lästig, wie die Tage zuvor. Gegen Mittag zeigte das Thermoneter satte 8°, und draußen war strahlend blauer Himmel. 
 

Einen festen Streckenplan hatte ich mir heute nicht gemacht, und so bin ich einfach der Nase lang. Es ergab sich eine Route durch den Tegeler Forst -- Stolpe -- Henningsdorf -- und zurück. Eine nette kleine Tour, in der warmen Sonne - herrlich!! 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen