Dienstag, 29. November 2011

Nightride






Heute haben wir uns zu einem Nightride im Spandauer Forst verabredet. Treffpunkt war wiedermal der Kreisverkehr in Falkensee. Da die Abfahrt gegen 18:00 erfolgen sollte, nach der Tour kein Bäcker mehr offen hat, haben sich Alle etwas früher eingefunden, um unseren obligatorischen "Kaffee+Kuchen" vor der Tour einzunehmen. 

Kurz nach 18:00 setzten wir uns in Bewegung, kamen allerdings nur wenige Kilometer, als Susanne "PANNE" rief. Ein Wort, dass keiner gerne hört, schon gar nicht im stockfinsteren Wald. Künstliche Sonne war genügend da, und der hintere Schlauch relativ schnell gewechselt.




















 

Wir ließen uns die gute Laune dadurch nicht vermiesen, und pedalierten  nach dem Zwischenfall lachend weiter.

Hin und wieder hatte ich den Eindruck, die Führenden hatten Jagdwurst gegessen, trotzdem oder gerade deshalb wiederum eine schöne Tour, mit vielen freundlichen Mitfahrerinnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen