Mittwoch, 16. November 2011

Lullerrunde

........oder, wenigstens ein bisschen bewegt.

Da ich schon 2 Tage nicht mehr auf dem Rad gesessen habe, heute auch begrenzt Zeit habe, wollte ich wenigstens ein wenig die Beine in Kreis bewegen. 

Und obwohl ich meine Streckenplanung bewusst fast ausschließlich über Waldautobahnen und befestigte Wege gelegt hatte, kam ich heute nicht in die Gänge. Die km/h-Anzeige des Garmin blieb laufend bei Geschwindigkeiten stehen, die mir nicht richtig gefallen wollten, und die Oberschenkel fühlten sich nach ein paar Kilometern an, wie nach einer langen Tour. So richtiger Fahrspaß kam bei der Tour nicht auf. Ich leite das mal auf die unruhige, stressige und mit 3Std. Schlaf, sehr kurze Nacht zurück.

Das konnte meine Stimmung auch nicht aufheitern


Diese Aussicht dann schon........ :-)

Morgen wird es hoffentlich besser laufen.......

2 Kommentare: