Montag, 21. November 2011

Kurze Runde wegen akutem Sonnenschein

Heute stand keine sportliche Betätigung auf dem Plan, denn ich hatte genug zu tun, und eigentlich auch keine Zeit..................

Jeder Blick aus dem Fenster, ließ mich hippelieger werden, denn draußen sah es so aus:

Bei diesem herrlichen Sonnenschein, musste ich einfach raus, und mit dem Rad eine, zumindest kleine Runde drehen. Schnell plante ich eine Strecke für eine Stunde, die entlang des Fließtals, in Richtung Lübarser Pferdekoppeln führte, und identisch wieder zurück.

Trotz Sonne war es kalt, wie zu sehen ist





Locker pedallierte ich 80min bei wunderschönem Wetter. War richtig schön draußen.




So sieht übrigens ein Eingang aus, der zu ist, und nicht so wie gestern im olympischen Dorf.
Mike konnte da letztens noch lang, jetzt ist die Brücke wegen Baufälligkeit gesperrt.


2 Kommentare:

  1. Baufällige Brücke??? Die sollten sich die hier mal ansehen: https://lh3.googleusercontent.com/-q1HXLyYE0gM/TspuQREXvkI/AAAAAAAAMm8/JYoJ8SKMNlE/s1152/CIMG7225.JPG

    AntwortenLöschen